Recht

Aktuell

von

 

Bitte beachten Sie bei eiligen neuen Angelegenheiten (insbesondere drohender Verjährung zum Ende des Jahres), dass die Kanzlei - wie im Vorjahr - an Heiligabend und Silvester ganztägig geschlossen ist.

Das Team der Kanzlei Boyxen, Berge, Dammer und Kollegen wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020.

von

Am 4. September 2019 um 19:00 Uhr findet anlässlich des anstehenden "Tages des offenen Denkmals" in unseren Kanzleiräumlichkeiten ein Vortragsabend statt.

von

 

Leasing erfreut sich nicht nur bei gewerblich genutzten Fahrzeugen großer Beliebtheit. Nach ausgiebiger Nutzungszeit und vor allem bei reibungslosem Ablauf wird hierbei jedoch häufig eine eigentliche Selbstverständlichkeit aus den Augen verloren. Leasing fühlt sich vielleicht genauso an; ist aber nun einmal kein Kauf mit Finanzierung; sondern nur eine modifizierte Miete.